fbpx

Ihre Auszeichnung

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Immer wieder schön

Rated 5,0 out of 5
10. Juli 2020

Der vierte Urlaub in diesem Hotel und nie wird es langweilig. Wir finden immer wieder neue Wanderwege und Aktivitäten. Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Urlaub. Wir kommen gerne wieder! Haben dieses Jahr das neue Riesen-Jenga ausprobiert. Eine gute Idee

Vallerie

Wir waren gestern etwa das 4 mal im Restaurant essen. Wie immer sehr gut und die Speisen frisch gemacht.

Rated 5,0 out of 5
21. Juni 2020

Schönes Ambiente

Sepp

Super! Bogenschießen, Wellnessbereich, Restaurant

Rated 5,0 out of 5
21. Juni 2020

Freundliches Personal, wahnsinnig leckeres Essen, tolle Zimmer!

Tina

Sehr zu Empfehlen

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2020

Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und engagiert. Das Zimmer war ansprechend und roch gut nach Zirbenholz. Eine wunderschöne Atmosphäre und außenrum viel Natur. Tolle Wanderwege. Alles nur zu empfehlen.

Maria

 

Wir behalten uns vor beleidigende oder strafrechtlich relevante Meinungsbilder nicht zu veröffentlichen.

nach oben